Herzlichen Dank für Ihre Beteiligung an der Online Umfrage zur Schulzufriedenheit!

Mit Ihrer Teilnahme haben Sie uns wertvolle Hinweise gegeben, worauf wir in Zukunft verstärkt achten müssen. Überwiegend gut beurteilt haben Sie die Qualität des Unterrichtes und das Engagement der Lehrkräfte. Auch die Hausaufgaben wurden überwiegend gut beurteilt. Schlechter haben Sie den Bereich „Bewegung in der Schule“ beurteilt Wir werden uns Gedanken machen, wie wir nicht nur in der großen Pause Raum für Bewegung schaffen können. Nicht zufriedenstellend sind auch die Rückmeldungen im Bereich Kommunikation mit den Eltern. Hier würden uns Ihre konkreten Vorschläge interessieren, wie wir unsere Zusammenarbeit verbessern können. Rufen Sie einfach an, oder schicken Sie uns eine Mail.

Online Umfrage zur Schulzufriedenheit