Liebe Eltern,

hier sind die letzten Informationen zum Fohlenmarktumzug:

Wir gehen davon aus, dass alle Kinder teilnehmen, deren Eltern nicht abgesagt haben. Falls jemand krank wäre, bitte bei den Klassenlehrerinnen anrufen.

Sonntag 17.5.2015. Aufstellung ab 12:30: bitte schicken/bringen Sie Ihre Kinder spätestens um 13:00 Uhr. Aufstellung in der Langen Straße in umgekehrter Reihenfolge beginnend mit Startnummer 81. Klasse 1 und 2 haben Startnummer 15, Klasse 3 und 4 Startnummer 14, das bedeutet, wir sind bei der Aufstellung ziemlich weit hinten. (Ein Glücksspiel wird sicher die Suche nach einem Parkplatz!)

Start ist um 13:30 Uhr.

Damit jeder alle anderen Gruppen sehen kann, wickelt sich der Zug von hinten auf. Die Route führt dann von der Muthstraße über die Friedrichstraße in die Hauptstraße. Auslaufen wird der Umzug in Höhe Lärchenweg, südliche Ringstraße.

Wir schätzen die Dauer des Umzuges auf 1 bis 1,5 Stunden.

Sie sind herzlich eingeladen, uns auf dem Marsch durch Sinsheims Straßen zu begleiten.

Wir hoffen auf gutes, nicht zu warmes Wetter.

(K.-W. Keil),

Update: Fohlenmarktumzug