Liebe Eltern der Kernzeitkinder,

wie in der Einladung der Mitgliederversammlung erwähnt, findet in diesem Jahr die Wahl des Vorstandes statt. Zwei Mitglieder des aktuellen Vorstandes stehen nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Damit der Förderverein und die Kernzeitbetreuung weiterhin verlässlich ihrer Arbeit nachgehen können bitten wir Sie, an der Mitgliederversammlung am 02. Oktober 2020 um 19:30 Uhr im Musiksaal in der Grundschule teilzunehmen.

Die Vorstandwahlen sind nur dann durchführbar, wenn genügend wahlberechtigte Mitglieder bei der Veranstaltung anwesend sind. Bei einer ungenügenden Teilnehmerzahl muss die Mitgliederversammlung wiederholt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit im Förderverein hätten und sich vorstellen könnten, im Vorstand des Fördervereins mitzuwirken. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben und die Kernzeitbetreuung ihres Kindes mitzugestalten.

Um die Mitgliederversammlung unter Pandemie-Bedingungen durchzuführen, ist die Teilnahme an der Mitgliederversammlung auf ein Elternteil/eine(n) Erziehungsberechtigte(n) pro Familie begrenzt. Des Weiteren gilt die Maskenpflicht und das Abstandsgebot auf dem gesamten Schulgelände.

Um die Teilnehmerzahl vorher absehen zu können und die Bestuhlung nach den Abstandsregeln vorbereiten zu können, füllen sie den angehängten Rückmeldezettel aus, bitte auch, wenn aus ihrer Familie niemand an der Versammlung teilnimmt.

PDF_file_icon_32x32Rücklaufzettel zur Mitgliederversammlung 2020

Über ein zahlreiches Erscheinen bei der Mitgliederversammlung würden wir uns freuen.

Vorstand des Fördervereins

Förderverein: Wahl des neuen Vorstandes