ab Montag, 13.03.17 gibt es Stundenplanänderungen.

Diese Änderungen sind notwendig geworden, da Frau Wagner aufgrund eines Stundenüberhangs an eine andere Schule abgeordnet wird.
Die größte Änderung ergibt sich hier für Klasse 2. Da Frau Wagner nicht mehr an der Schule sein wird, muss die Klassenleitung neu besetzt werden. Die Klassenlehrerin wird deshalb Frau Moch sein. Der Schwimmunterricht wird für die 2. Klasse auf den Beginn des nächsten Schuljahres verlegt. Zum Ausgleich findet eine weitere Sportstunde statt.

Wir haben uns bemüht, alle Änderungen so zu gestalten, dass für die Kinder dennoch ein positives kontinuierliches Arbeiten möglich sein wird.

Alle Klassen erhalten neue Stundenpläne, auch wenn sich die Rahmenbedingungen nicht geändert haben sollten.

Leider wird es vorerst nur noch folgende AGs geben:

• Dienstag, 12.25 – 13.10 Uhr: Chor (Frau Reuter)
  • Donnerstag, 12.25 – 13.10 Uhr: Theater Klasse 4 (Frau Paul)
  • Freitag, 12.25 – 13.10 Uhr: Flöten-AG (statt Montag) (Frau Reuter)

Sollte es von Seiten des Schulamts zu weiteren Änderungen kommen, werden wir Sie zeitnah davon in Kenntnis setzen.

Wir bedauern es sehr, Frau Wagner gehen lassen zu müssen und wünschen ihr eine gute Zeit!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Yvonne Endrich
Rektorin