Auch dieses Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler wieder mit viel Ehrgeiz und Freude an den Bundesjugendspielen teilgenommen. Beim Werfen, Rennen und Springen konnten sie uns allen zeigen, wie viel sie gelernt haben. Ein besonderes Highlight war wieder der Hoffe-Express. Hier konnten die Kinder zum Beispiel ihr Wissen in einem Quiz testen.

Zum Schluss haben unsere Kids dann noch einmal alles gegeben und die letzten Reserven beim Sponsorenlauf aufgebraucht. Da hatten sie sich die Überraschung wirklich redlich verdient. Denn auch Hoffi wollte die kleinen Sportlerinnen und Sportler begrüßen und beglückwünschen. Die Freude war natürlich riesig.

Ein ganz großer Dank geht an unsere lieben Mamis und Papis, denn ohne unsere engagierten Eltern, wären solche Events nicht möglich.

Bundesjugendspiele