Dass unsere Schülerinnen und Schüler super Fußball spielen können, ist ja klar! Aber wie sieht es denn mit anderen Sportarten aus? Wie wär’s denn mal mit Golf?

Genau das durften die Kinder am 1. März ausprobieren.

Denn da kamen zwei nette Trainer aus dem Golfclub Sinsheim und dem Golfclub St. Leon-Rot und haben unseren Kindern einen aufregenden Schnuppertag bereitet.

Wir durften lernen wie man Bälle abschlägt und Zielscheiben trifft. Aber auch Kraft und Ausdauer wurden trainiert. So mussten wir durch einen aufwendigen Parcours laufen und über knifflige Hindernisse springen. Da kam so mancher ganz schön aus der Puste. Am Ende wurden wir sogar eingeladen an einem Probetraining im Golfclub Sinsheim teilzunehmen.

Wir danken Michael und Fabian für den tollen Trainingstag.

Es hat riesig Spaß gemacht!

Golf – Schnuppertag