Liebe Eltern,

kaum ist die intensive Zirkuswoche und die tolle Aufführung vorbei (schauen Sie mal auf die Homepage) nähert sich der nächste Höhepunkt. Die Schule nimmt am Fohlenmarktumzug teil. Sonntag, 17.5.15 Aufstellung ab 12:30 Uhr. Voraussichtliche Dauer bis ca. 15:00 Uhr, Treffpunkt und Route folgen.

Hierbei handelt es sich um eine schulische Veranstaltung. Sie sind herzlich eingeladen uns auf dem Marsch durch Sinsheims Straßen zu begleiten, den   in diesem Jahr alle Sinsheimer Schulen bestreiten. Das Thema ist: So bunt und vielfältig sind Sinsheimer Schulen.“

Wir freuen uns über die Teilnahme möglichst aller Schülerinnen und Schüler. Die Klassen 1 und 2 bilden eine Gruppe unter dem Thema „Frühling“, Klasse 3 und 4 stellen ihre Gruppe unter das Motto „Zirkus“. Kleidung und Utensilien sollen im Unterricht gebastelt bzw. vorbereitet werden, Näheres erfahren Sie von den Klassenlehrerinnen.

Falls Ihr Kind aus einem wichtigen Grund nicht beim Fohlenmarktumzug teilnehmen kann, teilen Sie uns dies bitte auf dem Rückmeldezettel bis spätestens Dienstag, 5.5.15 mit. Wir müssen wissen, wie viele „Kostüme“ wir basteln müssen.

(K.-W. Keil),

Informationen zum Fohlenmarkt